Ihr Partner rund um das Thema "Personal"

Über uns

Das junge Unternehmen Personella UG mit dem Hauptsitz in Ostwestfalen zählt zu den aufstrebendsten Personaldienstleistern in Nordrhein-Westfalen. Von unserer Zentrale in Bielefeld sind wir ein flexibler und verlässlicher Partner für Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche. Im Pflegebereich sind wir für Privathaushalte und für medizinische Organisationen und Einrichtungen tätig. Jeder von uns hat eine langjährige Erfahrung in seinem Spezialgebiet. Wir verfügen über ein breites Netwerk von Partnern. Wir können auch Aufträge, Subunternehmen, sowie Handwerksdienstleistungen anbieten.

 WAS WIR TUN

Wir vermitteln Mitarbeiter aus ganz Europa, aus allen Berufszweigen und mit verschiedenen Qualifikationen von Hilfskräften über Fachkräfte und qualifiziertes Personal bis zum Führungspersonal. Dabei garantiert Personella schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, bedarfsgerechte und gewissenhafte Bewerberauswahlverfahren sowie effiziente und kostengünstige Personallösungen. Wir vermitteln ebenfalls zuverlässige Pflegekräfte für die häusliche Pflege, für Intensivpflege und Haushaltshilfe. Wir kooperieren mit Schulen und Ausbildungsbetrieben.

 

"Jedes Problem in einem Unternehmen ist letztlich ein Personalproblem."

- Alfred Herrhausen -

Die Personella - Philosophie

Zufriedene Kunden – motivierte Mitarbeiter

Unser Ziel sind stets zufriedene Kunden, unser wichtigstes Gut sind zufriedene, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund setzen wir sowohl gegenüber unseren Kunden als auch im Umgang mit unseren Beschäftigten auf gegenseitiges Vertrauen, Aufrichtigkeit und Fairness. 

Michal Weingart LL.M.


Gesellschafter/Prokurist
Gesellschafter/Prokurist Mitgründer des Unternehmens Personella. Wirtschaftsjurist, IT-Jurist und HR Manager. Michal Weingart hat das Studium des Wirtschaftsrechts an der FH-Bielefeld als Bachelor of Laws (LL.B.) absolviert. Später hat er sein Masterstudium des IT-Rechts und des geistigen Eigentums an der Universität Hannover als Master of Laws (LL.M.) und an der Universität Wien erfolgreich beendet. Herr Weingart hat umfangreiche Erfahrungen im Arbeitsrecht, IT-Recht, Recruiting, HR-Management und in der Vermittlung im Pflegebereich.

Clemens Wolf


Geschäftsführender Gesellschafter
Geschäftsführender Gesellschafter Clemens Wolf ist Mitgründer des Unternehmens Personella. Vor der Gründung war er bei einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland tätig und bringt über 10-jährige Berufserfahrung mit. In den letzten Jahren war er Geschäftsführer einer Niederlassung und kann auf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Herr Wolf kennt die Branche bestens und übernimmt daher als Schwerpunkt den Vertrieb und Bewerberprozess.

OBEN